17-Zoll-TFT Imagequest L17T mit TV-Feature von Hyundai

Multifunktionaler 17-Zoll-TFT-Monitor mit integriertem TV-Tuner für 599 Euro

Mit dem Imagequest L17T für 599 Euro erweitert der südkoreanische Monitorhersteller Hyundai Imagequest sein Angebot an multifunktionalen LCD-Monitoren. Der Imagequest L17T verfügt neben den Monitor-Features zusätzlich über einen TV-Tuner für den Pal-/Secam-Fernsehempfang. Das Multimedia-Kit im Lieferumfang beinhaltet dabei den TV-Tuner, eine Fernbedienung, zwei Batterien sowie ein Composite-Kabel.

Der mitgelieferte TV-Tuner wird per Plug & Play ins Gerät eingesetzt und das Antennenkabel angeschlossen. Via Satellit oder Kabelanschluss ist der Zugriff auf Fernsehsender möglich. Bei Auswahl der PC-Signalquelle ist der Bildschirm für Computer- und Internetanwendungen einsetzbar. Der Hyundai soll sich damit – so der Hersteller – für den Einsatz als Informationssystem in öffentlichen Bereichen und in Kongresszentren, als Präsentations- und Werbedisplay, zur Produktionsüberwachung, für Sicherheitstechnikzentralen, als Fernseher oder Zweitfernseher am Arbeitsplatz oder in Wohnräumen anbieten.

Der Hyundai ist für eine Auflösung von 1280 x 1024 Pixel konzipiert, soll einen Blickwinkel von 140° in der Vertikalen und Horizontalen, ein Kontrastverhältnis von 450:1 und eine Responsezeit von 16 Millisekunden bieten. Die maximale Helligkeit wird mit 260 cd/m² angegeben. Der L17T verfügt über zwei integrierte Lautsprecher (2 x 2 Watt) und einen Kopfhörereingang. Das Netzteil ist integriert, die maximale Leistungsaufnahme soll bei 35 Watt im Betrieb (1 Watt Standby) liegen. Der L17T ist nach TCO 99 zertifiziert. Der Hyundai-Bildschirm verfügt über folgende Schnittstellen: D-Sub, Video & Audio Cinch, S-Video und einen Antennen-Anschluss.

Die Garantiezeit beträgt drei Jahre, inklusive Vor-Ort-Austausch-Service beim Endkunden.

Der Hyundai Imagequest L17T wird bereits serienmäßig mit TV-Tuner geliefert.
Der Hyundai Imagequest L17T wird bereits serienmäßig mit TV-Tuner geliefert.

Kontakt: HYUNDAI ImageQuest Europe GmbH , Tel.: 06146/9040 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu 17-Zoll-TFT Imagequest L17T mit TV-Feature von Hyundai

Kommentar hinzufügen
  • Am 15. Juli 2003 um 18:45 von bmwubba

    das gesaB
    philips, das icht good, 15"tft

  • Am 17. Mai 2004 um 21:09 von Gerd Look Ragzerstr.43c 13407 Berlin

    Keine Einstellung der Sender
    Kann leider die Kanäle nicht so einstellen das Kanal 1.ARD.2.ZDF usw. ist. Bei mir fangen die Kanäle erst bei 13 an.Wo bei anderen Geräten Kanal ändern ist,steht bei mir 2x Kanalsuche.Bei der ersten Kanalsuche werden alle Kanäle gesucht.Bei der zweiten Kanalsuche steht nur zufügen oder löschen.würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten.Mit freundlichen Grüßen Gerd Look

  • Am 25. April 2005 um 11:02 von Gerd Look Ragzerstr.43c 13407 Berlin

    Keine Einstellung der Sender
    Bin maßlos endtäuscht das keine Rückandwort von Ihnen Kommt?Ist ja nun ein Jahr vergangen.

    Antwort der Redaktion: Wir würden wirklich gerne helfen, können aber leider keinen Support leisten. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller.

    Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *