Preisradar: 17 Zoll TFT-Bildschirme

Aktuelle Geräte von Eizo, Belinea, NEC, Philips und Samsung im Preisvergleich / Bis zu 30 Prozent Preisunterschied

Vor zwei Jahren waren 15 Zoll Flachbildschirme ein Wunsch und 17 Zoll TFTs ein Traum. Doch heute sieht die Welt anders aus: Ein Flachbildschirm mit 15 Zoll ist schon fast erschwinglich und für zwei Zoll mehr zahlt man rund 900 Euro. Zeit für uns, die neuesten Modelle im Preisvergleich vorzustellen.

Ein Flachbildschirm mit 17 Zoll Bildschirmdiagonale braucht deutlicher weniger Platz auf dem Schreibtisch als ein 19 Zoll CRT-Bildschirm. Beide bieten aber die gleiche Bildschirmdiagonale. Bessere Bildqualität und niedriger Stromverbrauch tun ein übriges.

Frisch aus dem ZDNet-Test kommt der Eizo Flexscan L565, der die

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Preisradar: 17 Zoll TFT-Bildschirme

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *