Neue PC-Lüfter von Antec

LED- und UV-beleuchtete Mini-Ventilatoren für 25 beziehungsweise acht Euro

Antec Europe hat sein Angebot an Gehäuselüftern ausgebaut. Die Lüfter strahlen mit 120mm LEDs (Leuchtdioden) oder mit 80mm UV (ultraviolettem Licht).

Die 120mm LED-Fans sind in den Leuchtfarben blau, grün und rot sowie als „Trilight“-Lüfter mit einer Kombination aus allen drei Farben erhältlich. Ähnlich wie die Antec 80mm LED-Fans sind die 120mm Modelle durchsichtig. Im Angebot enthalten sind ein 4-Pin-Molex-Steckverbinder und ein separater Tachometer mit einem 3-Pin-Steckverbinder, um die Geschwindigkeit der Lüfter messen zu können.

Die UV-Lüfter reagieren auf ultraviolettes Licht und beginnen zu leuchten, wenn sie etwa Schwarzlicht ausgesetzt werden. Sie sind ebenso wie die LED-Lüfter in verschiedenen Farben lieferbar und lassen den Computer je nach Wahl in Blau, Grün oder Orange erstrahlen. Den 120mm LED-Fan können Interessenten ab 25 Euro und den 80mm UV-Fan ab acht Euro erwerben.

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Neue PC-Lüfter von Antec

Kommentar hinzufügen
  • Am 29. April 2003 um 7:31 von Arno Nym

    Werden die Artikel nicht Korrektur gelesen?
    Hier passt ja nix zusammen. Wenn ihr schon dauernd Pressemitteilungen der Firmen veröffentlicht, dann übernehmt doch auch bitte deren Wortlaut. So ist das nur peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *